Kreativer Tanz Stuttgart
Kreativer Tanz Stuttgart

Gästebuch

 

Ich freue mich über Ihre / Eure Beiträge!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Aurelia (Freitag, 24. Februar 2017 06:58)

    Liebe Eva, vielen Dank für die schönen Stunden im Kurs "Mama tanz mit mir"! Die unterschiedlichen Tanzideen, die lockere Atmosphäre, die netten Leute und deine herzliche Art waren ein wunderbares Wohlfühl-Programm am Montagmorgen! Liebe Grüße Aurelia mit Ramona

  • Stephanie (Samstag, 04. Februar 2017 22:23)

    Liebe Eva dein Kurs war jede Woche ein Highlight, hat meinem Sohn und mir riesig Spass gemacht! Können ihn jedem der gerne tanzt sehr empfehlen. Danke für die schöne Zeit!

  • Tanja Knapp (Samstag, 17. Dezember 2016 21:42)

    Liebe Eva, an der Stelle nochmals herzliches Dankeschön für den Kurs "Mama tanz mit mir". Gerade jetzt in der Winterzeit, trage ich unseren Sohn nicht mehr so oft im Tragetuch draußen und so war diese Kursstunde immer etwas ganz Besonderes: Aus-Zeit für mich, innige gemeinsame Zeit für meinen Sohn, inspirierende Zeit in der Kurs-Gemeinschaft. Danke für diese wunderbar angeleiteten Stunden. So konnte auch ich als "Tanz-Legasthenikerin" ganz leicht mitmachen. Würde der nächste Kurs nicht Donnerstag sein, würde ich den Kurs gleich nochmal buchen! :-) Besinnliche Adventszeit und fröhliche Weihnachten! Liebe Grüße Tanja

  • Katharina (Montag, 25. Juli 2016 12:22)

    Liebe Eva,
    Herzlichen Dank für das wunderbare "Tanzen Singen Hopsasa". Meine Tochter war noch niemals so begeistert von einer Person und einem Kurs. Sie (und ich) hatte einen Megaspaß und hat motorisch so viel
    dazu gelernt. Ich kann "Tanzen Singen Hopsasa" uneingeschränkt jedem nur wärmstens empfehlen.

    GANZ HERZLICHEN DANK!!!

    Liebe Grüße,
    Katharina und Josephine

  • Stephanie Friesen (Sonntag, 19. Juni 2016 17:23)

    Liebe Eva,
    ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Kurs "Mama tanz mit mir" im Geburtshaus bedanken. Paul und ich hatten immer viel Spaß mit Dir und den Mittänzerinnen und vor allem Deine
    Musikauswahl war sehr,sehr toll (the Cure, wo findest man sonst sowas im Zusammenhang mit Babys!! ;-))
    Leider habe ich an der letzten Stunde nicht teilnehmen können und Eure Schlußpose nicht gesehen - aber ich bin mir sicher: es war super!

    Herzliche Grüße,
    Stephanie mit Paul

  • Stephanie Friesen (Sonntag, 19. Juni 2016 17:22)

    Liebe Eva,
    ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Kurs "Mama tanz mit mir" im Geburtshaus bedanken. Paul und ich hatten immer viel Spaß mit Dir und den Mittänzerinnen und vor allem Deine
    Musikauswahl war sehr,sehr toll (the Cure, wo findest man sonst sowas im Zusammenhang mit Babys!! ;-))
    Leider habe ich an der letzten Stunde nicht teilnehmen können und Eure Schlußpose nicht gesehen - aber ich bin mir sicher: es war super!

    Herzliche Grüße,
    Stephanie mit Paul

  • Martina (Mittwoch, 15. Juni 2016 22:11)

    Liebe Eva,
    Dein Kurs "Mama tanz mit mir" haben meiner Tochter und mir immer viel Spaß gemacht!! Wenn sie nun nicht aus dem Tragealter rauswachsen würde, würde ich gerne einen Folgekurs machen.... ich kann "Mama
    Tanz mit mir" nur empfehlen!!
    Viele Grüße, Martina

  • Anne (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:44)

    Liebe Eva, der Kurs "Mama tanz mit mir" war etwas ganz besonderes! Es hat viel Spaß gemacht, miteinander zu tanzen und zu lachen! Du hast tolle Ideen und bist super auf die Gruppe eingegangen.
    Bleib so herzlich wie du bist :-)

  • Sabine S. (Donnerstag, 03. März 2016 13:37)

    Liebe Eva,
    vielen Dank für den tollen Kindertanz-Kurs für Kindergartenkinder im Familienzentrum St. Josef und Ihre tolle Arbeit und Art mit den Kindern - wir sind ja seit inzwischen fast drei Jahren sozusagen
    "Stammkunden" und beide Töchter waren/sind begeistert! :-)

    Liebe Grüße, Sabine S.

  • Julia (Donnerstag, 04. Februar 2016 16:03)

    Liebe Eva, meinem kleinen Sohn und mir hat der Kurs "Mama komm tanz mit mir" so gut gefallen, dass wir ihn gleich zweimal gemacht haben. Die Montage bei dir waren immer fröhlich und kreativ, aber
    auch schön entspannend. Wir freuen uns schon auf den Folgekurs bei dir :-).

  • Änne (Dienstag, 15. Dezember 2015 00:24)

    Viel Bewegung, Spaß und gute Laune für Gross und Klein hatten wir im Stuttgarter Tanzkurs! Vielen lieben Dank.

  • Julia (Donnerstag, 03. Dezember 2015 21:06)

    "Mama tanz mit mir" ist ein sehr schöner Workshop! Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl und gut aufgehoben bei dir gefühlt, Eva! Danke! Eine sehr gelungene Mischung zwischen klarer Führung und
    freiem Ausdruck in einer Athmosphäre von Freundlichkeit und Toleranz.

  • Inga Töpperwien (Montag, 20. April 2015 09:37)

    Hallo Eva,
    vielen Dank für den tollen Kurs in der Hebammenpraxis. Meine Tochter und ich hatten viel Spaß bei den Impros.
    Danke!

  • Carline (Montag, 26. Januar 2015 13:39)

    Liebe Eva,
    wir durften am vergangenen Kurs "Mama tanz mit mir" teilnehmen und waren total begeistert. Wir konnten entspannen, mit der Musik mitgehen. Das hat Mama und Kind immer sehr gefallen. Danke nochmal und
    bis ganz bald.

  • Mareike (Donnerstag, 12. Juni 2014 11:35)

    Liebe Eva,
    Du hast deinen Kurs "Mama, tanz mit mir!" sehr schön gestaltet!
    Vielen Dank!
    Ein Kurs, der einfach Spaß macht und nicht den Schwerpunkt legt auf unbedingte Förderung der Babys zu kleinen Einsteins! ;-)
    Weiter so!!!

  • smail (Mittwoch, 11. Juni 2014 23:12)

    hallo eva,

    klasse angebot! viel erfolg damit und ganz viele glückliche kinder!

  • bekki (Dienstag, 10. Juni 2014 22:09)

    Schöne seite wünsche dir gaaaanz viel Glück und noch mehr Spaß. ...taaaaanz für mich mit ;-)

  • Lucija (Montag, 09. Juni 2014 17:50)

    Liebe Eva,

    ich freue mich das Du nun auch eine Homepage hast und mehr über dein Tun berichten kannst!

    Liebe Grüße von Luci
    aus der Hebammenpraxis und dem Geburtshaus Stuttgart-Mitte

    P.S. Ich freue mich schon auf deinen ersten Kurs bei uns! ;o)

Aktuelles

Einen wundervollen Start ins neue Jahr !

Ich freue mich auf viele freudige gemeinsame Momente in 2018