Kreativer Tanz Stuttgart
Kreativer Tanz Stuttgart

Über mich

 

Mein Name ist Eva Kossian (geb Stingel), ich bin 33 Jahre alt und Mutter einer wundervollen 4-jährigen Tochter.

 



Der Tanz ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Seit ich denken kann, tanze ich durch mein Leben. Gerade der kreative Tanz hilft mir, seelische und körperliche Spannungen aufzulösen. Ich kann so sein wie ich mich fühle. Es gibt nie ein richtig oder falsch. Das macht den kreativen Tanz für mich so heilsam

für Körper, Seele und Geist.

 

 

 Aus- und Weiterbildung:

  • 2002-2005 Ausbildung zur Jugend und Heimerzieherin

 

  • 9-jährige Berufserfahrung in unterschiedlichen sozialen Einrichtungen mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 3 und 21 Jahren.

 

  • 2011 bis 2013 Weiterbildung zur Tanzpädagogin mit Diplom am Off-Theater, Neuss-Düsseldorf

 

  • 2013 bis heute Unterschiedliche Fortbildungen im Bereich Tanz, Entspannung, kreativer Kindertanz (u a. bei Elke Gulden, AWO etc

 

  • 09/15-12/15 Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin Lotusherz Stuttgart-Degerloch

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

***Freie Plätze***

 

Im den Kursen „Tanzen, singen, hopsasa“

Eltern-Kind-Ehythmik ab dem Krabbel-bzw Laufalter

Einstieg jederzeit möglich